Log: 4. August 2006

log12a.jpg (34122 Byte)

So lange es nicht aus Kannen gießt, ist hier, neben dem Nil, der "Sportplatz" geöffnet. Wo der Ball grade steckt? Na, in der Luft. Aber so schnell, daß er sich auf dem Foto nicht ausmachen läßt. (Apropos Ball! Da ist für kommenden Herbst eine große Fußball-Sache im Gespräch.)

Cut!

log12b.jpg (30067 Byte)

JoJo stecht unter anderem hinter der Bar. Eigentlich viel zu kurze Strecken für den Bewegungshungrigen. Er ist, wie auch Abdi Hassan, Marathonläufer. Und er baut sehr originelle Lampen. (Davon erzähle ich noch.) JoJo stammt aus Gabun. Da wir Europäer mit der Größe des Kontinents und den vielen Ländern leicht etwas überfordert sind, habe ich angefangen, "Länderpages" zu bauen.

Sobald also hier oder in anderen Bereichen der Baodo- und Nil-Site jemand in Erscheinung tritt, wobei auch noch das Land genannt wird, führt dann ein Link zur entsprechenden Page mit dem Kurz-Info; wie hier zu GABUN. So wird nach und nach ein passabler Überblick entstehn.

Cut!

Am 2. August hab ich erwähnt, daß dies alter Wirtschaftsraum ist, dessen Räume teilweise frei wurden, um inzwischen neuen Zwecken zu dienen. Etwa einem britischen Automobilklassiker Unterstand zu bieten.

log12c.jpg (25092 Byte)

Nun hab ich noch so ein Stück in der Gasse entdeckt. Einen MG Midget mit Hardtop. (Version ca. Ende der 1960er, Zwilling des Austin Healey Sprite.) Aber eigentlich soll es hier nun um die Dame gehn, die man rechts hinten auftauchen sieht.

log12d.jpg (28836 Byte)

Joy kocht im Nil. Es gibt nun auf der Website eine Page mit dem Standard-Angebot aus der Küche und mit einer kleinen Erläuterung der grundlegenden Speisen: LINK. Es wird vom Nil auch Catering angeboten. Details kann man mit Joseph besprechen.

[martin]

[Fotos: Krusche]


reset | core | home
31•06