30. August 2006

Der Singer-Songwriter Seydina Insa Wade aus dem Senegal hat eben sein Album "Xalima" herausgebracht und wird nächste Woche im "Nil" Station machen.

log30a.jpg (7858 Byte) Seydina gibt am 5. September ein Konzert, das schon jetzt erwarten läßt: es wird schwer sein, noch einen Platz zu bekommen. [LINK]

Cut!

Der neue Ansatz zur "Konferenz in Permanenz" (zum Thema Kunst und Netzkultur) entfaltet sich nun in zwei Ebenen. Es gibt natürlich einen Theorie-Teil. Da hat "Subnet"-Exponent Peter Riegersperger eben einen Input zur Sache eingebracht.

Wir haben außerdem eine Serie von Meetings begonnen, wo Basiskenntnisse vermittelt werden. Es lief eben das zweite Treffen. Die ersten beiden Meetings hab ich mit den Leuten absolviert. Das dritte wird Abdi Hassan betreuen. Der Mann aus Somalia ist Techniker und leidenschaftlicher Langstreckenläufer.

log30b.jpg (28918 Byte)

Das folgende Erinnerungsstück ("somalia 1979" / Man darf annehmen: knapp nach seiner Geburt) trägt er mit sich und hat es mir eben in digitaler Version überlassen:

log30c.jpg (28232 Byte)

[martin]

[Fotos: Stargazer Records, Krusche, Hassan] [Links & Quellen]


reset | core | home
35•06